Automatische Datensicherung für sorgenfreies Arbeiten
Über unser Rechenzentrum automatisieren und sichern wir Ihre Backup-Prozesse
Das Sichern der Daten gehört mit zu den wichtigsten Aufgaben in der IT. Stellen Sie um auf ein Cloud Backup und erleichtern Sie Ihre Prozesse. Ihre Daten werden automatisch und mit der höchsten Sicherheit in einem deutschen Rechenzentrum für Sie gelagert. Tägliches/wöchentliches Wechseln der Bänder oder Festplatten gehören der Vergangenheit an. Mit einer Datensicherung in die Cloud müssen Sie sich um nichts mehr kümmern.
Die Cloud Backup Lösung kann Ihre komplette IT-Umgebung in die Cloud sichern und im Fall der Fälle dort auch wieder bereitstellen. So können Ausfallzeiten bei einem Virenbefall der IT-Umgebung wesentlich minimiert werden. Eine Datensicherung in die Cloud ist für jedes Unternehmen sinnvoll, das noch in einer eigenen IT-Umgebung (und nicht selbst in der Cloud wie SharePoint) arbeitet.
Je nach Ihren Bedürfnissen können Sie aus den folgenden Paketen wählen:
Backup Tier III
Backup Basics
Tier III
Leistungsbeschreibung:
- Sicherung von bis zu zwei Servern / vier Clients oder bis zu 100GB
- Sicherung der Daten in zwei unterschiedlichen Rechenzentren in Deutschland
- Auto-Scaling, Kapazität der Datensicherung wird bei Überschreitung des Sicherungskontingentes automatisch vergrößert
- 41 Wiederherstellungspunkte
- Bis zu 365 Tage Aufbewahrung
Monatlich schon ab 28,90 €
Backup Standard
Tier III
Leistungsbeschreibung:
- Sicherung von bis zu fünf Servern / zehn Clients oder bis zu 500GB
- Sicherung der Daten in zwei unterschiedlichen Rechenzentren in Deutschland
- Auto-Scaling, Kapazität der Datensicherung wird bei Überschreitung des Sicherungskontingentes automatisch vergrößert
- 41 Wiederherstellungspunkte
- Bis zu 365 Tage Aufbewahrung
Monatlich schon ab 99,90 €
Alle Preise verstehen sich als Nettopreise zzgl. jeweils gültiger Mehrwertsteuer. Für die Einrichtung des Dienstes fällt eine einmalige Einrichtungsgebühr von 199,00 EUR netto je Server an.